[php] [/php]
Select Page

Wir suchen dich

Wir sind auf der Suche nach interessierten und motivierten Personen, welche uns bei der Streckensicherung, Verpflegung, Betreuung von Teilnehmenden und Einweisung von Verkehr und Zuschauern unterstützen und tatkräftig dazu beitragen die SOLA Basel auf die Beine zu stellen. Bei der SOLA Basel kommen im Normalfall rund 400 Helfer*innen zum Einsatz, ohne die eine erfolgreiche Durchführung nicht möglich wäre.

Wir bieten dir die einmalige Möglichkeit die 5. SOLA Basel mit deinem Einsatz zu prägen und hautnah mitzuerleben. Als offizielle*r Helfer*in erhältst du von uns ein exklusives SOLA Basel Shirt, Verpflegung für den Anlasstag und 50 Franken Entschädigung.

Du kannst auch helfen und laufen! Für jede*n Helfer*in übernehmen wir die Startgebühren für einen Startplatz an der SOLA Basel. Wir werden die Einsätze so koordinieren, dass du und deine Freunde am 21. Mai 2022 beides machen könnt.

Vereinen offerieren wir ein besonderes Angebot: Meldet euch als Gruppe an und übernehmt zusammen z. B. eine Wechselzone oder die Getränkeabgabe.

Hast du Lust, zu helfen, bist mindestens 16 Jahre alt und willst ein Teil der 5. SOLA Basel sein? Dann melde dich hier an. Bei Fragen erreichst du uns auch jederzeit unter info@solabasel.ch.

«Wir sind dabei! Der TV-Gempen organisiert die Wechselzone auf dem Gempen.»
TV-Gempen

Leitung Wechselzone

Helfer*innen Anmeldung SOLA Basel 2024

Melden als

2 + 1 =